Aktion Bloggerbande (FBM 2015)

Quelle: Literatouristin.org

Hallöchen miteinander,

wer kennt das nicht?
Da geht man auf die Buchmesse und will gleichgesinnte treffen unter anderem auch andere Blogger, und dann steht man da, mitten auf dem riesen Messegelände und fragt sich: Wie erkenne ich nun Blogger?
Nun, dieses Jahr ist das ganz einfach.
Mit einem Türkisen Band.
Du bist Blogger und willst erkannt werden? besorge dir ein Türkises Band und bind es irgendwo dran. Handgelenk, Rucksack, vielleicht in die Haare flechten? Alles möglich.
Und schon weiß jeder das du Blogger bist.

Ganz einfach oder? 
Also ich mache mit ;D 

Liebe Grüße 

Eure 

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt, wie wir das nachher tatsächlich umsetzen werden und das Band dann einbinden. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...